Termine 125 Jahre


dsc 5760Arminia Vöhrum - TSV Eintracht Dungelbeck

Der Arminia Vöhrum zeigte sich von seiner starken Seite und ließ dem TSV Eintracht Dungelbeck wenig Chancen und ging mit 2:1 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit sicherte sich Arminia noch ein weiteres Tor, so dass sie zum Ende mit 3:1 in die Finalrunde einziehen.

 

 

SV Bosporus - TSV Eintracht Essinghausen

Der TSV Eintracht Essinghausen ist als Ersatz für den VfL Woltorf angetreten, da dieser die Mannschaftsaufstellung für das Turnier nicht weiter leisten konnte. Der SV Bosporus zeigte schon in der ersten Halbzeit seine Stärke und führte bereits 5:0. In der zweiten Halbzeit setzte sich der TSV Eintracht Essinghausen zu wehr. Er konnte zwar kein Gegentor erzielen, aber gab dem SV Bosporus nur die Chance für ein weiteren Tor zu einem Endstand von 6:0 für den SV Bosporus.