Termine 125 Jahre


dsc 6210Finalspiel um den Pokal

Im Finale standen sich in diesem Jahr der SV Bosporus und Arminia Vöhrum gegenüber. Geboten wurde ein spannenden Finalspiel, dass auf Augenhöhe stattfand und nach der regulären Spielzeit mit 2:2 endete. Im Elfmeterschießen zeigte dann der SV Bosporus mehr Nervenstärke und gewann das Spiel mit 5:3

 

 
Spiel um Platz 3

Voran war das Spiel in Duttenstedt um Platz 3, TSV Eintracht Dungelbeck gegen TSV Eintracht Essinghausen zu sehen. Zur Halbzeit stand es 1:0 für den TSV Eintracht Dungelbeck, der dann in der zweiten Halbzeit den Spielstand bis zum Spielende verteidigte. 

 

Die Preise für die Platzierungen übergab die 1. Vorsitzende des MTV Duttenstedt Anja Frisch. Der MTV Duttenstedt bedankt sich für die gelungene Veranstaltung bei den Sportlern, Schiedsrichtern, Helfern der Oldies des MTV, Helfern der Fußballabteilung des MTV und natürlich bei den Gästen, die uns besucht haben.

 

stadtmeisterschaftpeine2017.001